HOME       BLOG       KALENDER       IDEE       VIDEO       BUCHUNG       REGELN       KONTAKT

Betonbaldachin statt Sonnenterasse


Auch bei Hamburger Nieselwetter lässt sich in der Open KööK am Lindenplatz hervorragend kochen

Draußen kochen im Nieselregen. Das haben wir am letzten Freitag ausprobiert – und uns die unbelebte Architektur am Lindenplatz zunutze gemacht. Unter einem Gebäudevorsprung haben wir eine temporäre Betonküche gefunden, die uns vor Wind und Regen schützte. Am Abend konnten wir die Tafel trotzdem wieder unter freiem Himmel aufbauen, begleitet von der Geräuschkulisse der Bauarbeiten, die noch bis in die Dunkelheit auf dem Platz zu hören war. Über uns schwebten die Einzelteile eines riesigen Krans, während wir uns an persischer Musik und dem Menü von Azam erfreuten.


























︎        ︎

IMPRESSUM        REGELN      DATENSCHUTZ

© Copyright Open KööK 2018. All Rights Reserved.