HOME       BLOG       KALENDER       IDEE       VIDEO       BUCHUNG       REGELN       KONTAKT


Hallo: Festspiele!


Open KööK zu Gast in Hammerbrook
30. Juli bis 5. August 2018



In der ersten Augustwoche besucht unsere mobile Küche die Hallo-Festspiele im Kraftwerkwerk Bille. Unterschiedliche Initiativen und Vereine aus St.Georg und Hammerbrook schwingen die Kochlöffel und zaubern an allen drei Festivaltagen ein vielfältiges Essensangebot, das gegen eine Spende verkauft wird. In den Genuss kommen können alle Besucher mit Festivalticket – das gibt es für 8€ (ermäßigt 6€) pro Tag.

Die Hallo-Festspiele erforschen ungenutzte Orte in der Stadt und deren spezifische Kontexte, um dort langfristigen Ideen und Initiativen Raum zu verschaffen. Das diesjährige Thema ist »Wasser«, ein bisher wenig genutzter öffentlicher Raum.  Das gesamte Programm gibt es hier.

Hast du Lust, dabei zu sein? Wir suchen noch interessierte Vereine und Helfer*innen, die mit uns die Open KööK während der Festivaltage bespielen! Weitere Infos über hallo@open-kook.de



︎        ︎

IMPRESSUM        REGELN      DATENSCHUTZ

© Copyright Open KööK 2018. All Rights Reserved.