HOME       BLOG       KALENDER       IDEE       VIDEO       BUCHUNG       REGELN       KONTAKT

Open KööK wurde für Euch gebaut und sollte von euch so lange wie möglich genutzt werden. Hilf uns, sie so fit wie möglich für alle zu halten, die nach dir kommen, und halte dich an das Handbuch, den Nutzungsvertrag und die folgenden Regeln:

Immer sicher!

Achte darauf, dass alle Module stabil stehen, alle Arbeitsflächen entweder geschlossen sind oder sicher in senkrechter Position befestigt sind und die Markisen niemanden gefährden. Wenn es zu windig sein sollte, buche Open KööK lieber für einen anderen Tag. Wenn du die Module bewegen oder parken willst, hole dir jemanden dazu, mach das nicht alleine. Und Vorsicht mit den Fingern beim Parken!

Open KööK ist kein Food Truck!

Open KööK ist ein gemeinnütziges Projekt und kein Food Truck. Wenn du deine Kosten für die eingekauften Lebensmittel nicht alleine tragen willst, kannst du gerne gegen Spende Geld einnehmen. Mehr aber nicht. Es darf kein Profit erzielt werden und das Geld was übrig bleibt, soll weitere Veranstaltungen und die weitere Nutzung von Open KööK ermöglichen.

Achte auf andere!

Öffentlicher Raum gehört allen, achte darauf, dass du mit deinem Event besonders abends niemanden störst. Geh auf andere ein, wenn sie was zu sagen haben und nimm Rücksicht.

Schütze Open KööK!

Open KööK ist noch ganz jung. Sie soll so lange wie möglich fit und schön bleiben. Das gelingt aber nur, wenn mit ihr vorsichtig und behutsam umgegangen wird. Mach mit ihr bitte also nichts, was ihr schaden könnte. Das gilt auch für die ganze Ausstattung wie Geschirr, Bänke und Tische.

Sauber ist gut!

Verlasse den Ort und Open KööK zumindest in dem gleichen Zustand, in dem du sie vorgefunden hast. Nimm deinen Abfall mit, mach das benutzte Geschirr sauber und trocken und lagere alles da, wo du es gefunden hast.

Was hältst du von Open KööK?

Open KööK ist ein Pilotprojekt, ein einmaliges Gut von der Stadt und für die Stadt. Aber weil es so was noch nicht gibt, kann es sein, dass wir etwas vergessen haben, oder dass du etwas anders nutzen möchtest als geplant. Hast du Anmerkungen, Beschwerden oder einfach nur Lob? Sprich uns gerne an.

Mobil, aber nicht zum Wegnehmen

Open KööK ist mobil, besitzt mehrere GPS-Tracker und wird an unterschiedlichen Standorten in der Landschaftsachse Horner Geest aufgestellt. Auf der Webseite www.open-kook.de kannst du sehen, wo sie sich gerade befindet. Wenn du sie an einem Standort buchst, kannst du die Module arrangieren, wie du möchtest. Am Ende soll sie wieder geschlossen an ihrem Standort stehen. Bitte lass sie genau an der Stelle, wo du sie gefunden hast.

Wenn es ganz heikel wird...

Wenn alles gut läuft, bekommst du deine Kaution ohne Problem zurück. Falls du dich nicht an die Regeln hältst, müssen wir leider die Kaution behalten und dich von der Nutzung der Open KööK auch in Zukunft ausschließen.



                                    
︎        ︎

IMPRESSUM        REGELN      DATENSCHUTZ

© Copyright Open KööK 2018. All Rights Reserved.