HOME       BLOG       KALENDER       IDEE       VIDEO       BUCHUNG       REGELN       KONTAKT

Saisonende in Horn


Die Open KööK geht in den Winterschlaf!



Die diesjährige Saison der Open KööK ist mit den letzten warmen Tagen zu Ende gegangen. Wir haben alles eingepackt und ins Winterquartier in Wilhelmsburg gebracht.

Wir freuen uns sehr über die gemeinsamen Nachmittage und Abende in der Open KööK und die ersten Eindrücke und Erfahrungen mit unserem noch jungen Projekt! Es gab viel positives Feedback und reges Interesse an der offenen Küche – und damit an einer ungewohnten Nutzung des öffenltichen Raumes. Wir hoffen, dass die Open KööK im nächsten Jahr noch mehr Freunde und Unterstützerinnen findet. Schließlich es gibt noch viel Potenzial, die Open KööK für gemeinsame Aktivitäten zu nutzen, städtische Plätze zu beleben und über das gemeinsame Kochen einen Treffpunkt zu etablieren.

Wir bedanken uns bei allen Projektbeteiligten der Stadt Hamburg für die Zusammenarbeit, bei Inés und Jan von Stiftung FREIZEIT, die die Open KööK entworfen, die ersten Schritte begleitet und mit uns die Eröffnung in St.Georg gefeiert haben; wir freuen uns über die geglückten Kooperationen mit den Hallo Festspielen und Über den Tellerrand e.V. und bedanken uns außerdem bei den privaten Gastgeberinnen und Gastgebern dieser Saison und natürlich bei allen Gästen der Open KööK, die gemeinsam gekocht und gegrillt, geschmaust und geplaudert haben.

Die Open KööK kommt wieder – schon im Frühling!


Im nächsten Jahr kommen wir zurück – und wollen die Saison diesmal früher starten und damit noch weitere Standtorte entlang der Landschaftsachse Horner Geest erkunden. Alle Neuigkeiten dazu wird es hier zu lesen geben!

Feedback zur Open KööK, Wunschstandort oder andere Vorschläge fürs nächste Jahr nehmen wir gerne unter hallo@open-kook.de entgegen.

Bis bald!



Foto: Die Open KööK nahe der U-Bahn Horner Rennbahn (VB)

︎        ︎

IMPRESSUM        REGELN      DATENSCHUTZ

© Copyright Open KööK 2018. All Rights Reserved.